Kategorien
www.ziebke.net

Bloggen mit der Android-App

Den letzten Blogpopst zum Thema Pferdefleischskandal habe ich mit der Android-App geschrieben – während ich beim Friseur gewartet habe.

Ich muss sagen, das geht unerwartet gut von der Hand. Sicher können damit keine Textberge verfasst werden, aber für ein paar Gedanken reicht die App aus und ist ganz nett gemacht.

Leider habe ich den Beitrag die ersten beiden Stunden nur passwortgeschützt freigegeben, weil ich beim eingeben der Tags irgendwo abgerutscht bin. Das schreibe ich aber nicht der App zu, sondern meinen großen Händen und dem kleinen Handy-Display.

Ich für meinen Teil werde jetzt mehr kleine Pausen zum bloggen nutzen, sofern ich eine Idee habe, die sich gut umsetzen lässt in den paar Zeilen, die auf dem Handy gut zu tippen sind. Da ich demnächst mal dem Mainstream folgen werde und mir ein Tablet zuzulegen plane, kann ja auch der ein doer andere längere Text gebloggt werden.

Von Patrick

Mittlerweile 40, Kind der 80er. Macht beruflich was mit Politik Hat früher mal defensives Mittelfeld gespielt - da wo man Strecke macht. Bloggt mit wechselnder Intensität seit 2000. Mehr (und weniger) Wissenswertes findet sich unter "Der Blog und sein Autor".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert